Hallo

ICH BIN JULIA

UNGEKÜNSTELT, JEDERZEIT ICH

Master of Science der Wirtschaftspsychologie, Systemischer Coach & Mindset Expertin.

Ich unterstütze dich dabei dich selbst zu finden und dein Leben positiv zu verändern.

Meine Vision ist es dir zu helfen dich selbst zu finden & das Leben zu leben, das deinem tiefsten Inneren entspricht.

 

Du bist bei mir richtig

wenn du:

bereit bist dein Leben / deine Situation anzuschauen

dich selbst (wieder) sehen möchtest

 

Die Tools, die ich einsetze, habe ich an mir selbst getestet. Sie haben bei mir das Gefühl ausgelöst wieder ganz nah bei mir zu sein. Es fühlte sich als wäre ich auf einer langen Reise gewesen und würde mich nun selbst wieder in den Arm nehmen können. Einfach wunderschön!

 

Und dieses Gefühl wünsche ich mir für dir auch! 

© 2019 Julia Welz